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Fragwürdiger Kundenservice

Nena Digitec 07.07.2020 Melden Reklamation gemeldet

Der Kundenservice der "mobile specialists" schafft es einfach nicht trotz mehrerer Anfragen die hinterlegte Emailadresse y für das digitec connect an die neue Emailadresse z des Kundenkontos anzupassen durch das alle(!) Abos verwaltet werden.


Ich konnte dadurch einen ganzen Tag lang mein Mobilabo nicht nutzen, d.h. keine Zahlungen über TWINT machen (ich hatte kein Portemonnaie dabei), nicht surfen, kein Strassenverkehrsapp benutzen, bis Familienmitglied y, der in den Ferien ist und sowieso nichts mehr mit digitec zu tun haben will, sein Handy checkt.


Ironisch: Der Kundenservice kommuniziert die Schritte zur Aktivierung der eSim mit mir über Emailadresse x, sendet den QR Code zur Aktivierung aber an Emailadresse y (obwohl Emailadresse z hinterlegt sein sollte). Auf Anfrage will die Madame den QR Code auch nicht nochmal an Emailadresse x senden und meinte ironisch sie müssten eine andere Emailadresse im Cockpit hinterlegen. Danke, ich hatte es bereits beantragt. Man sagte ja alles erledigt aber nichts wurde gemacht. Nachprüfen kann man das im Cockpit leider nicht. 


Wieso können wir die Emailadresse nicht selber im Cockpit machen? 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Verbesserung des Kundenservice

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.