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Bestellung 0720745559 [#1648965] / Reparaturfall seit 19. Mai hängig, ohne genauen Angaben

David Weiss Microspot 30.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 19. Mai den betreffenden Artikel im microspot Showroom gegen Abgabebestätigung abgegeben. Ich habe nichts von microspot gehört und mehrere Wochen später nachgefragt: microspot hat den Artikel wohl irgendwo verloren, da er nicht auffindbar war. Jetzt ist es der 30. Juni und microspot machet mir sehr vage Angaben zum weiteren Vorgehen. Ich habe wenig Grund anzunehmen, dass microspot ihre gesetzlichen Gewährleistungspflicht in einer zeitgerechten Art erfüllt, da ich keinerlei Informationen über den Prozess erhalte.

  • Rückerstattung CHF 319.-
  • Erklärung
  • Andere Reparatur/Ersatzgerät

Microspot 01.07.2020

Guten Tag


Wir danken für Ihre ehrliche Rückmeldung. 


Dass Sie bisher noch keinen Austausch erhalten haben tut uns leid. Gemäss der Abgabebestätigung wurde der Artikel am 18.05.2020 in unserem Showroom in Zürich am HB abgegeben. 


Leider wurde dieser bedauerlicherweise nicht weiterverarbeitet. Deshalb haben Sie noch keine Rückmeldung und noch keinen Austausch erhalten. 


Wir haben aus diesem Grund die zuständige Stelle umgehend benachrichtigt und einen Neulageraustausch in Auftrag gegeben. Der Artikel sollte heute verschickt und morgen bereits zugestellt werden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. 


Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot



microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf



Tel: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]

Schlussendlich hat das Unternehmen endlich reagiert und einen repariertes Produkt zugesandt. Ein Ende mit Schrecken? Ende gut alles gut?