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Warum erhalte ich keine Antwort

Dieter Karl MIGROS 30.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Seit einem Monat versuche ich eine zwar kleine aber für mich nicht unbedeutende Sache mit den Migros Services zu klären, indem ich bereits 3 x versucht habe mittels Email eine Antwort zu bekommen. Ausser dem Standardbrief, dass alle überlastet sind, gibt niemand eine Antwort. Warum und wo ist der Wurm drin bei der Migros? Das hat es früher nie gegeben. Bin grosser Migrosfan aber jetzt schwindet meine Begeisterung zusehends.

  • Umtausch

MIGROS 01.07.2020

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: m-infoline@migros.ch
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

faule Ausrede, meine Anschrift mit Tel und email ist ersichtlich.