Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

3 Monate oder länger für eine Umbuchung der Sitzplätze

Erwin Sommer Edelweiss Air 29.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Der Edelweiss-Flug anfangs April wurde gecancelt. Wir buchten um auf Dezember 2020. Da wir zusätzlich für Hin- und Rückflug ECO-PLUS Sitzplätze reserviert hatten, meldete ich mich per Mail am 30.März 20 bei Edelweiss mit der Bitte, die beiden Sitzplätze ECO-PLUS mit den Sitzplatz-Nr. 8J und 8K für den Hin- und Rückflug am 10. u. 31.Dez.20 umzubuchen.


Ebenfalls soll das zusätzliche Sportgepäck umgebucht werden.


Am 4.Juni hakte ich per Mail nach, habe aber bis heute nichts gehört.


FAZIT: Edelweiss ist nicht in der Lage eine einfachste Umbuchung mit einigen Klicks innert 3 Monaten auszuführen.


Es versteht sich von selbst, dass dies nicht innerhalb einer Woche in der gegenwärtigen Situation erfolgen kann, aber innert 3 - 4 Wochen sollte man dies schon erwarten können.


Dafür erhalte ich ca. alle 14 Tage völlig unnütze Werbemails, und dies ärgerlicherweise noch auf Englisch.


Wir fliegen seit Jahren auf diversen Strecken mit Edelweiss. Wenn der Service in der Kabine derart schlecht wäre wie im BackOffice, würden wir Edelweiss schon lange meiden.


Dass man auf Anfragen nichts hört, ist uns schon vor gut 2 Jahren passiert.


 

  • Erklärung
  • Andere Umbuchung

Edelweiss Air 20.07.2020

Guten Tag Herr Sommer


Wir hoffen das wir nun alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten.


Freundliche Grüsse


Edelweiss

Einfach schade, dass erst auf öffentlichen Druck der Kundschaft eine Arbeit erledigt wird. Ist für mich absolut kundenunfreundlich.