Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Geld meiner Retoure nach über 1 Monat immer noch nicht erhalten

Isabel MIGROS 29.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Bei SportXx habe ich 4 Artikel bestellt (Vorauszahlung per Kreditkarte) welche ich alle am 17.05.2020 in der Sportxx Filiale in Thun retourniert habe. 2 Artikel wurden mir innerhalb weniger Tage auf meiner Kreditkarte wieder Gutgeschrieben auf die Gutschrift der andren 2 Artikel warte ich nun schon über die Angegebenen 4 Wochen, jetzt sind es schon 6 Wochen.


Beim Kundendienst werde ich immer mit der Aussage abgewimmelt ich müsse mich noch gedulden die Abteilung die dies bearbeitet kann man nur per Mail Erreichen etc. etc.( immer gibt es eine andere Ausrede). Dort habe ich bereits 4mal angerufen (und zahle für dies auch noch) Informationen habe ich in all dieser Zeit nicht erhalten. Ich könne ja einen Brief schreiben sagte mir einer der Mitarbeiter dies sei meine einzige Möglichkeit.


Wieso wird man nicht auf dem laufenden gehalten oder wenigstens mal per E-Mail informiert warum es so lange dauert? Wie kann ein Unternehmen der Migros so einen lausigen Kundendienst haben? Und wann erhalte ich endlich mein Geld zurück?

  • Rückerstattung CHF 189.10.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 30.06.2020

Guten Tag


 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


 


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.




Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline