Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Einkaufslimite verloren

Sheila Tsan La Redoute 29.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Meine Einkaufslimite wurde gestrichen aufgrund Routinekontrolle. Ich habe die Rechnungen immer bezahlt. Dass diese Limite gentzogen wurde, sehe ich nicht ein und war auch nicht einverstanden, auch war Mitarbeiterin Myriam nicht kundenorientiert. Ihre Antwortsvorlage war nicht zufriedenstellend, hatte weder meinen Unmut abgefangen noch nahm man Zeit, dies abzuklären.


Der Kundenservice dient um die Dienstleistung und das Kundenverhältnis Aufrecht zu erhalten, dies wurde beides in diesem Fall nicht erfüllt. Ich habe meinen Account löschen lassen.


Ist das die Philosopie von La Redoute, Kunden einfach zu verlieren, weil es sowieso genug gibt? LImite zu entziehen, obwohl sie immer bezahlt haben?

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.