Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

ACKERMANN, NIE WIEDER!

Anonym Ackermann Vertriebs AG 29.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich war immer ein loyaler und zufriedener Kunde, aber in den letzten 2 Monaten habe ich meine Meinung radikal geändert!!!!
Kundenservice ist empörend!!!!
E-Mails werden NIEMALS beantwortet.
Bei der Hotline kann man 5 Mal anrufen und 5 verschiedene Antworten erhalten, aber auf jedem Fall hat der Kunde NIE Recht!
Wenn der Lieferdienst feststellt, dass ein Artikel beschädigt ist, schickt er ihn, anstatt ihn auszuliefern, an Ackermann zurück (so wie es sein sollte!) ..aber dann storniert Ackermann einfach die Bestellung!!! Es kommt ihnen nicht einmal in den Sinn, einen ungeschädigten Artikel an den Kunden zurückzuschicken! ..und die Hotline sagte mir, dass ich keinen Grund habe, mich zu beschweren, denn dies ist ein logisches und normales Verfahren!!!!
Vor zwei Monaten habe ich 5 Möbelstücke bestellt, für fast 3.000 Fr., bis jetzt habe ich 3 und halb Stück erhalten! ..und "Halb", weil einige Möbel in 2 Pakete versendet werden (aber mit nur einer T&T-Nummer!).
Vor 2 Wochen erhielt ich 1 Hälfte von einem Schrank.. und die andere Hälfte? Nach Angaben der Hotline, ist immer noch alles NORMAL, das 2. Packet wird sicher irgendwann ankommen, sagen sie. Aber dem Kundenbereich zufolge habe ich bereits alles erhalten!!!
Ein weiteren Schrank, gem. Kundenbereich, ist seit dem 4. Juni in Vorbereitung. Nach Angaben der Hotline ist immer noch alles normal!!!
Aber die Rechnung für diese beiden Kleiderschränke ist schon vor zwei Wochen eingetroffen... Obwohl ich bis jetzt nur 1 von 4 Pakete bekommen habe!
Und sie sollen ja nicht für das ganze Chaos dem Covid die schuld geben!!
Viele andere Schweizer Unternehmen haben sich in weniger Zeit reorganisiert, um mit den vielen online Bestellungen rechtzukommen!
Und auf jeden Fall, geben sie es zu wenn der Service Mangelhaft gewesen ist, und sie entschuldigen sich auch dafür!
Bei Ackermann nicht! Bei Ackermann ist immer alles NORMAL und der Kund hat kein Grund sich zu beschwerden!

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Das endlich meine Bestellung komplett ausgeliefert wird!

Ackermann Vertriebs AG 29.06.2020

Sehr geehrter Kunde


es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.


Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer oder vollständige Anschrift mit, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.


Ihr Ackermann Service Team

Hier die KD Nummer 62840009, wie von Ackermann Versand gefragt.