Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Kühlgerät Livington Instachill

Claudia & Giuseppe Bongiovanni LIPO 29.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben das Kühlgerät am Donnerstag Abend gekauft. Am nächsten Tag aufgestellt und benützt. Fazit: super laut(behaupte mal mehr als 58dB, eine Unterhaltung auf Stufe 3 nicht mehr möglich), sehr instabil, fällt schnell um (Kipp-Gefahr mit Kindern), umständlich für ältere Personen oder gesundheitlich eingeschränkte Personen, kühlt nicht wie versprochen (gem. anderen Rezessionen muss man mehr als die beschriebenen 8.5l Wasser einfüllen!). Uns ist das Kühlgerät zu gefährlich (Enkelkinder), deshalb brachten wir das Kühlgerät am Samstag Morgen bei LIPO Dietikon zurück. Wir erklärten WESHALB und dass das Gerät zu schnell kippt. LIPO Dietikon gab uns leider NUR einen Gutschein, obwohl wir Rückerstattung auf die Karte wollten. Auf Quittung steht: Keine Barauszahlung bei Umtausch ABER wir wollten nicht umtauschen, wir gaben das Gerät zurück. Wir haben das Gerät wieder original verpackt zurück gebracht. LIPO meinte, dass ihr Anwalt das Vorgehen vorgibt. WAS FÜR EINE SCHLECHTE KUNDENBETREUUNG UND -NÄHE VON LIPO. Da werden wir unter diesen Umständen bestimmt nie wieder etwas einkaufen!!!

  • Rückerstattung CHF 189.95.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.