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Collect Box IKEA Spreitenbach

Anonym IKEA AG 19.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Gestern, am geplanten Abholtag, kam ein Mail mit dem Hinweis, dass ich auf den Code per SMS warten soll. Gegen Mittag habe ich bei der Hotline nachgefragt. Kam nach ca 30 Min. durch. Antwort: Sie klären es. Am späten Nachmittag erneut nach 35 Min. Wartezeit bei der Hotline nachgefragt. Antwort: Jetzt kommt der SMS-Code ganz bestimmt. 
Am nächsten Tag nach 25 Min. Hotline erreicht. Antwort: 1. Ich hätte die Ware am Vortag ja nicht abgeholt und soll zum Kundendienst.... Aha, ohne SMS-Code??? 2. Ich hätte ja Click und Collect bestellt... Aha, nein, stimmt nicht. Nach Rückruf der Hotline kam dann der SMS-Code.
Abends gegen 21.05 Uhr an der Collect-Box: keine Ware drin, nur eine Gutscheinkarte, da ein Teil plötzlich nicht lieferbar war. Wir sind dann noch schnell zum Kundendienst..... Ein Mitarbeiter hat vergessen, die Ware in die Box zu legen. 
Das kann es wirklich nicht sein! Ein so grosses Unternehmen sollte deutlich besser funktionieren! Warum wurde ich nicht benachrichtigt, dass es eine Verzögerung gibt? Warum wurde nicht nachgefragt, ob ich das fehlende Teil in einer andern Farbe haben möchte? 
Nie wieder bestelle ich bei IKEA. Für diesen "Service" musste ich 10,- CHF bezahlen!!!!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.