Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mehrfache erfolglose Erinnerung an Meilengutschriften

Christoph Meier Miles & More 18.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Meine Frau und ich waren letzten Januar in Afrika unterwegs. Wir hatten verschiedene Teilflüge und reisten in der Business-Class, die wir bar bezahlten. Bei verschiedene Teilflügen meiner Frau erhielten wir aus unerfindlichen Gründen keine Meilengutschriften. Wir haben auf der Miles-and-more-Plattform mindestens ein Dutzend mal die Gutschrift erfolglos beantragt. Mehrere Telefonate (jedes kostet mindestens CH 10.-) waren ebenfalls erfolglos. Man versprach uns die Gutschrift; passiert ist nichts. Das einzige, was wir haben ist neben den Flugtickets noch die Vorgangs-Nummer zur Fallbearbeitung 00705075. Was können wir noch tun, um nun endlich die Gutschrift zu erhalten?

  • Andere Nachträgliche Meilengutschrift

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.