Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation wird verhindert

Michelle Zalando SE 17.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Der Zalando-Pullover hat löcher, eine Reklamation wird einem so schwer gemacht, dass ich irgendwann aufgegeben habe. Zweiter Versuch: Wenn man die Kontakt-Mail einmal auf der Homepage gefunden hat, kommt es als ungültig zurück. Auf der Rechnung ist auch keine Mail-Adresse angegeben. Einmal kommt das Mail zurück es sei eine inaktive E-mail, wenn man es direkt über die Webseite versucht wird man abgewiesen man müsse über die gleiche Webseite reklamieren wie man es bestellt hatte (in diesem Fall in der App). Auf der App werden alle angaben zurückgesetzt sobald man den Bildschirm sperrt. Wenn man es endlich mal geschafft hat, kommt die Stöhrmeldung 'versuche es später erneut'. Eine Zumutung.

  • Rückerstattung CHF 21.00.-
  • Andere zuverlässige Kontaktmöglichkeiten für Kundenanfragen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.