Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Tonerkauf

Peter Krenger Toner Partner Intenational AG 12.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 5.6.2020 habe ich bei Toner Partner 3 Toner (schwarz,gelb cyan) für den Drucker OKI MC562w bestellt.


Bis heute wurde noch kein Toner geliefert (bereits 1 Woche). Diverse telefonische  Nachfragen bei Toner Partner waren erfolglos, weil ihr Telefonanschluss immer besetzt war oder eine ewige Warteschleife ertönte. Gemäss einer Mail von Toner Partner sollte der Toner aber bereits via Schweizer Post unterwegs sein. Die Nachfrage bei der Post ergab, dass keine Paketpost für meine Adresse von Toner Partner vorliegt. Der Kartenservice der UBS bestätigte mir aber die Belastung auf meiner Kreditkarte durch Toner Partner. Dies widerspricht allen Angaben auf der Home Page der Firma Toner Partner. Dies veranlasst mich, das 14-tägige Rückgaberecht zu beanspruchen. Toner Partner wurde angeschrieben, bis 15.6.2020 den Betrag CHF 110.70 zu überweisen. 

  • Rückerstattung CHF 110.70.-
  • Andere Tonerkauf

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.