Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktion nicht abgezogen

Loris Pugliano Otto's 12.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 11.06.2020 ging ich bei OTTOS einkaufen, es gab Rasierklingen die "Aktion" waren. Zuhause beim genauen anschauen der Quittung fiel mir auf das zum 3. mal (kein Scherz) die Aktion nicht drauf war sondern der normale Preis. 


Wie oben erwähnt ist dies mir bei Otto`s`schon das 3. mal geschehen, bei dann anderen Einkäufe habe ich dies bereits noch in der Filiale bemerkt und habe die Person drauf angesprochen. Diese holte den "Chef" der mir mitteilte, dass die Aktion manchmal nicht abgezogen wird. Im Klartext: Ich bin nicht der einzige dem dies passiert ist, mir tun die Leute leid die es nie bemerkt haben. 


Daher an ALLE schaut euch die Quittung nach den Einkäufen umgehend an!!!


 


 

  • Rückerstattung CHF 2.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Entschädigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Am 18.06.2020 wurde ich telefonisch kontaktiert. Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch und konnten somit das Problem lösen. Dies habe ich an Otto`s sehr geschätzt, genau so behandelt man seine Kunden. Danke nochmals...