Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Serafe nichts als Ärger, Kundendienst ist eine Katastrophe

Corinne Berger SERAFE AG 10.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

ich versuche seit März 2019 bis heute den Kundendienst von serafe verständlich zu machen, dass die Abrechnungen von 2019  falsch sind...  Meine Zahlungen ( mit Original Ezs) werden nur Teilweise verbucht..Habe die Belege wie angefordert gesendet doch das ändert nichts. Jedes mal fordern sie diese neu an und dann passiert ein Paar Monate nichts,  und dann kommt wieder eine Falsche Abrechnung mit nochmals einem Anderen meist höheren Rechnungsbetrag....  Heute hat mir die Mitarbeiterin nach 20 minuten warten während ich erklärte um was es geht, das Telefon aufgehängt. Habe keine Chance das Problem endlich ( nach einem Jahr und mindestens 8 Telefonaten )zu lösen.. Erhalte aber ständig neue Falsche Abrechnungen. Ich bin am Verzweifeln will das endlich erledigt haben. Was kann ich noch tun?

  • Entschuldigung
  • Andere endlich Richtige Abrechnung 2019 erhalten

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.