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Defekte Ware geliefert - keine Rückmeldung vom Kundendienst

Patrick Microspot 09.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Das bestellte Laurastar Prestigeboard (Bügelbrett) wurde am 21.04.2020 ausgeliefert (20.04.2020 Datum Lieferschein). Der Spediteur brachte es ohne Schutzverpackung, also bloss im eingeschweissten Plastik. Beim Auspacken stellten wir fest, dass der Stoffbezug lokal einen Schaden hat. Am 23.04. hatten wir über den E-Mail-Support den Schaden gemeldet (Anfrage-Nr. bei Microspot Nr. 154 9273). Es kam keine Antwort. Am 14.05.2020 erreichte ich den Support per Telefon. Man versicherte mir, dass man den Schaden aufgrund der zugestellten Fotos beurteilen möchte und man auf mich zurückkommt. Ich habe nichts vernommen. Am 04.06.2020 habe ich mich nochmals per E-Mail nach dem Stand der Dinge erkundigt und vorgeschlagen, dass man mir einfach den Wert des Bezugs erstattet oder einen neuen Bezug zusendet. Bis heute blieb alles unbeantwortet.


Ich erwarte von Microspot die Zustellzung eines passenden, einwandfreien Bügelbrettbezug. Besten Dank.


Details zur Bestellung: Bestellnummer: 0722675479

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es ist zu bedauern, dass es jeweils Konsumentschutzorganisationen braucht, dass der Ball ins Rollen kommt. Der Umtausch erfolgte schliesslich sehr zügig und ohne Folgekosten für uns. Dafür richte ich den Dank an reklamation.ch. Jedoch verzichte ich künftig auf microspot.ch einzukaufen. Die Rückmeldung des Kundendienstes liess mehrfach auch schon vor "Corona" auf sich warten!