Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beschwerde

Anonym Sunrise 07.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Seit dem 28.05.2020 geht das Internet (inkl. Festnetz und TV), nach angekündigten Wartungsarbeiten durch Sunrise nicht mehr. Seit dem rufe ich jeden 2. Tag bei Sunrise an und werde jedes Mal aufs Neue vertröstet es komme demnächst einTechniker vorbei um die Leitung zu reparieren. Seit 1.5 Wochen geht aber einfach nichts! Im Gegenteil: Sunrise könne nichts machen, sie mieten die Glasfaserleitung von der ewz und die mache halt nicht vorwärts. Sunrise lässt ihre langjährigen Kunden einfach im Stich!

  • Erklärung
  • Andere Reparierung Internetleitung (Glasfaser)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.