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Onlinebestellung: Kreditkarte wurde belastet, keine Lieferung, Kundendienst blockt ab

Erwin MIGROS 07.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 5. April habe ich Online bei Migros Do it + Garden eine Bodenfarbe (ab Lager lieferbar) bestellt.
Die Bestellung wurde mir mit voraussichtlichem Lieferdatum 10.04.2020 bestätigt.
Am 20. 04. 2020 wurde meine Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet.
Gemäss AGB der Migros erfolgt die Abbuchung nach dem Versand der Ware.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Alle Kontaktversuche mit dem Kundendienst der Migros werden systematisch abgeblockt.
Auf E-Mails erhält man konsequent nur automatische Antworten, bei telefonischen Nachfragen wird man jedesmal abgewimmelt mit «Ja wissen Sie Corona ist schuld, Sie müssen warten.»
Jetzt nach 2 Monaten ist meine Geduld am Ende.
Das darf doch nicht wahr sein, dass ein Unternehmen wie die Migros mit Ihren Kunden so umspringt!

  • Entschuldigung
  • Andere sofortige Lieferung

MIGROS 08.06.2020

Guten Tag
 


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline

Erwin 08.06.2020

Liebe Migros,

damit den schönen Worten auch Taten folgen können, gebe ich Ihnen gerne unter "Vertrauliche Informationen" meine Adresse und die Online-Bestellnummer an.

Ich habe mindestens 10 mal (per Mail und Telefon) erfolglos versucht Sie auf die fehlende (bereits bezahlte) Lieferung hinzuweisen.

Ich bin froh dass Sie jetzt den direkten Kontakt mit mir suchen wollen.

Freundliche Grüsse Erwin

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 35.90.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Keine persönliche Antwort, nur ein formeller Text. Der versprochene persönliche Kontakt kam nicht zu Stande. Meiner Stornierung die ich danach direkt per Mail an [email protected] schickte (nicht Kontaktformular oder [email protected]) folgte endlich , nach mehreren Wochen, eine befriedigende Antwort, wie man sie von einem Kundendienst erwarten darf. Warum nicht gleich oder zumindest innert ein paar Tagen wie immer wieder versprochen?