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Gregor MIGROS 03.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Meine Partnerin hat am 5. April online bei Migros Do It + Garden Ameisenköder bestellt. Auf der Bestellbestätigung wurde der 10. April als Versandtermin an eine Migros-Filiale in unserer Nähe aufgeführt. Die Rechnung kam umgehend und wurde sofort beglichen. Die Ware wurde jedoch nie verschickt und eine Abklärung dazu ist nicht möglich. Alle kontaktierten Abteilungen der Migros verweisen explizit auf [email protected] als Anlaufstelle. Mehrere Anrufversuche auf der Nummer 0848 151 151 führten stets in eine von ohrenquälender Musik unterlegte Warteschlaufe, die wir nach jeweils 30 Minuten entnervt beendeten. Auf unsere E-Mails folgten automatisierten Antworten, in denen um etwas Geduld und Verständnis gebeten wird. Und das geht nun seit bald zwei Monaten so. Etwas ähnliches haben wir noch nie erlebt!

  • Erklärung

MIGROS 04.06.2020

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Keine Erklärung, keine Entschuldigung. Lediglich eine formlose E-Mail mit folgendem Inhalt: "Im Anhang senden wir Ihnen den Gutschriftsbeleg. Der Betrag wird Ihnen schnellstmöglich gutgeschrieben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop oder unseren Filialen begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Do it + Garden-Team". So bindet man bestimmt keine Kunden an sich!