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Schlechte Retourenabwicklung Sportxx

Sabine MIGROS 02.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Retoure Sportxx wird nicht bestätigt. Ich habe am 28.4.2020 die komplette Bestellung Nr. 0902651518 an Sportxx retourniert. (4623 Neuendorf). Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket am 30.4. dort angekommen. Ich habe bereits 3 Telefonate und 2 Mail gemacht. Mir wurde jedesmal versprochen, das sich jemand bei mir meldet. Nach langer Wartezeit, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dafür kam nach der Zahlungserinnerung bereits die 1. Mahnung von Byjuno.


Ich habe noch mehr Bestellungen bei Sportxx getätigt, diese aber alle mit Kreditkarte bezahlt. Alle Retouren die an Volketswil gingen, wurden spät, aber doch endlich gut geschrieben. Jene die gleichzeitig an Neuendorf geschickt werden mussten, sind noch nicht gut geschrieben worden. Es handelt sich dabei um Pakete die am 1.5. 2020  und 14.5. 2020 retour geschickt wurden. Ich habe alles korrekt gemacht und die Ware ist einwandfrei retourniert worden. Sämtliche Sendungsbestätigungen habe ich aufbewahrt.


 


 

  • Rückerstattung CHF 397.50.-
  • Andere Bestätigung Retoure

MIGROS 02.06.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihrem Namen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren – wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihre Bestellungen.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Sie meinen nach 2 Kontaktformularen und 3 Telefonaten werden sie mir dieses Mal wirklich helfen? Mir wurden bereits zu viele leere Versprechungen gemacht. Ihr Kundendienst ist eigentlich nur da um die Kunden abzuwimmeln.