Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Lieferzeit HP Druckpatronen

PETER Anner-Léon Microspot 02.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, am 26.03.2020 habe ich eine Bestellung für HP Druckpatronen aufgegeben. Microspot hat mir für die 304 HP black Patronen den voraussichtlichen LT 02.04. und bei den 304 Color den 15.04.2020 mitgeteilt. Am 30.03.2020 habe ich dem Unternehmen Fr. 92.80 überwiesen.  Am 30.04. habe ich ein Mail an Microspot gesandt mit der Anfrage LT für die farbige Patrone - eine Antwort kam am 08.05. -- neuer LT für die 304 farbig am 26.05.2020. Die schwarzen Patronen wurden geliefert, aber auf die farbige warte ich immer noch am 02.06.2020.


 


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Ware ist am 02.06. eingetroffen, musste aber noch auf der Post abgeholt werden, da das Unternehmen für eine Druckpatrone einen Karton von 30x40 verwendet!! Zudem sollte ich Ihnen erneut schreiben und ihnen erneut die Bestellnummer angeben für weitere Abklärungen!! Die Firma hat alle meine Angaben.