Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beliani- Stornierung der Bestellung

Anonym Beliani GmbH 02.06.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag.


Am 19. Mai : 


mail@beliani.ch; 
kundendienst@beliani.de angewiesen, die 2 von mir bestellten Sofas (Vimmerby Modell grau und pink) (im Wert von 935,98 CHF) zu stornieren.


Der Grund dafür ist, dass sie die von mir bestellten Sofas nicht liefern. Ich habe am 25. April eine Bestellung aufgegeben. Und ich habe bezahlt. Am Tag meiner Bestellung sagten sie, dass die Waren in ihren Lagern fertig seien.  Aber irgendwie haben sie mir die Sofas nicht gebracht. Sie warteten 23 Tage. Ich habe Mails zu diesem Thema.


Beliani sagte, dass sie mir das Geld zurückgeben werden, sobald die Waren in ihrem Lager ankommen. Es ist heute 11 Tage her.


Beliani hat mein Geld noch nicht zurückgegeben. Ich möchte, dass Beliani mein Geld zurückgibt.


Freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 935.98.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.