Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Chaos mit ihren Konti

Anonym Zalando SE 28.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Zalando bestellt, die 140.00 CHF via Ebanking mit dem Handy bzw. dem Mobileleser bezahlt. Ich erhielt eine Mahnung und habe angerufen. Da hiess es, ich soll den Bankbeleg schicken. Habe ich gemacht. 1 Woche nichts gehört. Wieder angerufne, zuerst ging das System angeblich nicht. Wieder angerufen. Danach wurde mir von einem Kundendienstmitarbeiter gesagt, dass es auf ein falsches Konto überwiesen wurde. Von der Buchhaltung - wie versprochen - wurde es nicht geprüft. Meine Bank holt das Geld nun zurück und hat mir mitgeteilt, dass es höchst wahrscheinlich doch bei zalando gelandet ist. Ich habe jetzt also 280.00 CHF bezahlt und das nur, weil zalando das nicht genau prüft. Zudem musste ich 1 Woche warten und hatte noch immer keine Antwort. Absolute Frechheit. Zalando scheint es wohl nicht nötig zu haben, Kunden zu behalten. Kundenfreundlichkeit wird bei zalando wirklich klein geschrieben.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.