Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Lieferung kommt nicht, Geld wird nicht zurückerstattet.

Stephan Kessi techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 28.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

18.04.2020 11:15 BestellungRB33J3315SA/EF Lieferzeit: 3-4 Tage
24.04.2020 19:55 In Bearbeitung > Vielen Dank für Ihre Zahlung
29.04.2020 12:27 Anfrage nach Liefertermin 'vertrieb@techniworld.ch'
30.04.2020 09:03 Anfrage nach Liefertermin 'anfrage@techniworld.ch'
30.04.2020 13:07 Antwort Service Team "Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Leider wird sich die Auslieferung noch um ca. 1 Woche verzögern."
07.05.2020 14:56 Anfrage nach Liefertermin 'anfrage@techniworld.ch'--Keine Antwort
11.05.2020 14:56 Anfrage nach Liefertermin'prio1@techniworld.ch'
12.05.2020 09:23 Anruf A., Prüft mein Anliegen und ruft bis spätestens um 14:00 Zurück
12.05.2020 09:25 RB33J3315SA/EF Lieferzeit: 3-4 Tage immer noch als 3 bis 4 Tage angegeben
12.05.2020 13:30 Rückruf A.: Es gibt eine weitere Lieferverzögerung im Aussenlager. Die Ware werde am 19.05.2020 zu mir geliefert.
19.05.2020 18:00 Keine Lieferung erhalten. Status im Shop unverändert. Lieferzeit beim Artikel immer noch bei 3-4 Tage angegeben.
20.05.2020 09:52 Anruf A.: Prüft mein Anliegen und ruft bis spätestens um 14:00/16:00 Zurück
20.05.2020 13:00 Rückruf A: Es gibt eine weitere Lieferverzögerung. Die Ware werde am 27.05.2020 zu mir geliefert.
27.05.2020 11:30 Status unverändert und kein Geld auf dem Konto


 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.