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Gerät seit 5 Wochen in Garantieabklärung bei melectronics

Marcel MIGROS 27.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Der am 29.02.2020 gekaufte TV (mit Garantieverlängerung) zeigte nach kurzer Zeit bereits Störungen. Einerseits war ein Pixelstreifen (trotz regelmässiger Bildschirmwartung) zu sehen, andererseits schaltete sich das Gerät ohne Vorwarnung mehrmals einfach ab.


Am 13.04.2020 wurde das Gerät von melectronics zur Begutachtung abgeholt. Heute, über 5 Wochen später (!) wissen wir immer noch nicht, was mit dem Gerät ist. Der Lockdown für Elektrogeräte-Geschäfte ist seit über 3 Wochen beendet. Div. Rückfragen via überlasteter Hotline, per e-Mail und auch melectronics Langenthal zum Verbleib des Geräts bzw. weiteren Vorgehen führten zu keinem Ergebnis. Wir werden fortlaufend vertröstet, es sei eine Mahnung beim Lieferanten hängig, die aber offenbar rein gar nichts bringt. Wo ist unser Gerät?


Nach mehr als 5 Wochen Wartezeit bin ich der Meinung, dass melectronics das Gerät gleich behalten soll und uns im Gegenzug den gesamten Kaufpreis inkl. der Garantieverlängerungs-Summe zurück erstatten soll.

  • Rückerstattung CHF 1338.00.-
  • Erklärung

MIGROS 27.05.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. (Aus Datenschutzgründen haben wir keine Einsicht in Ihre Aufträge).


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Werde weiterhin versuchen, eine Antwort von der Hotline zu bekommen, auch wenn ich dies bereits mehrfach versucht habe.