Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

!!!UNSERIÖS!!!

Loris Pugliano Microspot 26.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe einen Organizer bei Microspot bestellt und diesen am 19.05.2020 erhalten. 


Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass das Leder einige ölige Flecken aufweiste und die Blätter verissen waren. 


Darauf hin habe ich am selben Tag nach dem Erhalt der Ware Microspot ein Mail gesendet mit den Fotos. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe daraufhin noch einige Mails abgeschickt, ohne Erfolg. Telefonischen Kontakt habe ich auch versucht aufzunehmen, auch vergebens (war immer besetzt oder momentan war kein Mitarbeiter vorhanden).


Der nächste Schritt führt leider auf rechtlichen Weg.


 

  • Andere Entschädigung von 15.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Wow, nach gerade ein bisschen mehr als 24h erhalte ich eine Nachricht von ihnen. Traurig das man eine Reklamation öffentlich machen muss damit man eine Nachricht erhält! Es ist ausserordentlich schön zu hören, dass sie viele Anfragen erhalten (hoffentlich nicht nur auf Reklamationen.ch) obwohl man sehr viel über Microspot lesen darf auf der Plattform. 1. Ich habe keine Geduld und habe die Ausreden betreffend der „momentanen Situation“ satt, kann es nicht mehr lesen/hören!!! 2. Microspot verlangt auch dass ich die Rechnung pünktlich zahle (darf ich dann auch die Rechnung nächstes Jahr bezahlen, mit der Ausrede „ in der momentanen Situation kann ich leider die Rechnung nicht bezahlen, haben sie noch ein wenig Geduld) erwarte ich auch eine schnellst mögliche Antwort/Entschädigung Ich lasse mir dies nicht Gefallen...