Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ware bezahlt,und nicht geliefert

Eliane Maedefr MIGROS 26.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 29.4.2020 Akkubestellung bei migros-service per email bestatigt inkl Bezahlung per CC Von Fr. 75.70.


bestellnr 902748176. Am 6.5. Email dass Ware am 12.5. bei Migros La Tour de Peilz abgeholt warden kann. Ware dort immer noch nach 3 Wochen nicht eingetroffen. Hab mehrere Mahnungen und Nachfragen bei Migros La Tour de Peilz gemacht leider ohne Erfolg. Auch mehrere Mahnungen bei Migros.service@mgb.ch und Auch online-shop@mgb-service.ch werden bloss mit automatischer Antwort vertröstet. Ist nicht akzeptabel!!!!

  • Erklärung

MIGROS 26.05.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren (Wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihre Bestellungen).


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: m-infoline@migros.ch
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.



Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline