Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Lieferung nicht mehr auffindbar

Monika Schmid Microspot 26.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 14.4.2020 bei Microspot.ch 3 Rasensprenger über Internet bestellt. 1 Stück ist am 24.4.2020 bei mir eingetroffen, aber die anderen 2 Stücke (in einem weiteren Paket) habe ich nie erhalten. Am 5.5.2020 habe ich eine mail an support@microspot.ch mit einer Anfrage gesendet. Darauf erhielt ich nie eine Antwort.Danach folgten diverse Telefonanrufe bei Microspot, immer mit anderen Personen und immer anderen Gründen weshalb diese Lieferung noch nicht bei mir angekommen sei. Am 19.5.2020 habe ich wieder angerufen und eine Mitarbeiterin (Frau L.) hat mir mitgeteilt, dass sie einen Nachforschungsauftrag bei der Post machen würde.  Dies hat sie gemäss Postauskunft vom 25.5.2020 auch gemacht. Die Post hat Microspot am 20.5.2020 eine mail mit einem Schadenersatzformular geschickt, welches Microspot unterschrieben zurückschicken sollte. Gemäss Telefon von heute (25.5.2020) mit Microspot.ch weiss niemand Bescheid und das mail von der Post ist auch nicht auffindbar. Was sind denn das eigentlich für Zustände? Ich werde nie mehr etwas bei Microspot bestellen. Nur nützt das leider nicht viel und mein neuer Rasen, welchen ich für viel Geld vom Gärtner habe machen lassen ist in der Zwischenzeit fast braun geworden.

  • Umtausch
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die 3 Rasensprenger, welche von mir am 14.4.2020 bestellt und gleich bezahlt wurden sind nun endlich alle eingetroffen (24.4.2020, 8.6.2020 und 11.6.2020).