Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Tisch Bestellnummer 1088924746

katharina von Burg IKEA AG 25.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Als der Tisch nach einigen wochen bei mir ankam, packte ich ihn aus machte ihn mit einem Lehrling der sonnmatt fertig, man musste ja nur die beine anschrauben. wir sahen, dass der tisch in der Mitte gebrochen war. der Lehrling meinte, ich könnte ihn retournieren, doch ich hatte schon zu lange gewartet, so wollte ich ihn behalten. Er ist ja nur für mein büro, doch  durch den Schaden sind  einige Stellen sehr rauh und man könnte sich daran verletzten. ich möchte , dass ein hiesiger schreiner das etwas ausgleicht. Ich hatte sofort footos vom schaden. Keine reaktion, ich hatte mehrmals geschrieben, keine reaktion. Wie schon erwähnt, ich brauche ihn nur im büro und er muss nicht wunderschön sein, man könnte ihn einfach etwas abhobeln und neu "kitten". Die Ikea war mein Lieblingsgeschäft, doch die im Hintergrund sind glaube ich weniger so, dass man mit ihnen zufrieden sein kann. Schade.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere ein Schreiner, der das hier ausgleicht, es muss nicht sehr schön sein, doch brauchbar für ein büro.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Vor ca. 10 Tagen hat die Ikea ein mail geschickt, dass ein bestellter tisch am donnerstag zwischen 7 und 11 uhr gebracht werde. Dann kamen zwei ausländische Männer, brachten mir einen neuen, gleichen tisch in der schachtel und mussten den alten tisch mitnehmen. So sass ich da mit meinen 86 Jahren und musste den tisch wieder aufbauen und zusammensetzen. Es klappte. Schade, dass die Ikea ein Wort der Entschuldigung verpasst hat. doch immerhin habe ich jetzt einen schönen Tisch.