Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Anbieter liefert nicht und reagiert nicht

Martin Frischknecht techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 25.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Firma reagiert nicht auf Mails und liefert trotz Vorauszahlung nicht.
Mein Verlauf:
24.04 Bestellung Samsung-Monitor Artikel LU28E590DS/EN mit 3-4 Tage Lieferfrist
27.04 Bankvergütung, Bankbelastung bei mir
07.05 Nchfrage per Mail, automatische Antwort, dass Anfrage innert 2 Tagen beantwortet wird. Keine Reaktion vom Verkäufer.
15.05 Nachfrage meinerseits, Ansetzen einer Nachfrist zur Lieferung von 3 Tagen, ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag, weiterhin keine Reaktion.
24.05 weiterhin keine Reaktion. Daher Online-Bewertung meinerseits.

  • Rückerstattung CHF 243.50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.