Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Microspot ignoriert alle Anfragen

Carmen Lauener Microspot 25.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Kleiner Betrag:Grosser Ärger:


Ich habe am 16, April bei Microspot eine Bürste bestellt und bezahlt. Am 17, April erhielt ich die Versandbestätigung. Dann war lange Pause und es kam nie eine Sendung. Dann wechselte der Status plötzlich auf " Bestellung fehlgeschlagen". Ich habe nun innerhalb dieses Monats mehrere Versuche im Kundensupport oder telefonisch um Infos gebeten. Ich bekam nur immer eine automatisierte Anfragebestätigung.Auch beim Zulieferer der Ware "click and beauty GmbH" habe ich erfolglos nachgefragt.Für beide Unternehmen ist das ein schäbiges und unanständiges Geschäftsgebahren. Ich fühle mich ignoriert und betrogen. Ich erwarte die umgehende Rückerstattung des Betrages und eine Erklärung.


 


 

  • Rückerstattung CHF 19.90.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Microspot hat schnell reagiert. Die der Grund der Lieferpanne ist plausibel. Warum auf die Anfragen nicht reagiert wurde, wird nicht beantwortet. Schade, dass die Antwort und die Erklärung erst kommt, wenn man vor einem öffentlichen Portal dazu aufgefordert wird.