Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung 0722394683

Franz Haas Microspot 22.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Bestellung 17.03.2020 ab Lager lieferbar. Bezahlung und Verbuchung via VISA. 01.04.2020 Meldung seitens Microspot nicht lieferbar. Lieferung unbekannt. Microspot nicht in der Lage zu liefern trotz Bekanntgabe ab Lager. Schwierigkeiten mit dem Lieferanten. 17.04.2020 Stornierungsauftrag meinerseits. 20.04.2020 Stornierungsbestätigung. 23.04.2020 neue Automatische Antwort Nr. 1546849 Anfrage wird beantwortet. Bis anhin nichts mehr gehört. Ich ersuche um Rückzahlung und Entschuldigung.

  • Rückerstattung CHF 51.60.-
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Dank dieser Seite www.reklamation.ch konnte die Angelegenheit zur Zufriedenheit mit der Rückerstattung erledigt werden. Die Meldungen direkt an Microspot wurden mehrmals mit einer automatischen Antwort an mich übermittelt. Microspot selber war nicht in der Lage innert nützlicher Frist eine erfreuliche Tätigkeit zu lancieren. Nun ist die Rückzahlung nach 71 Tagen vollzogen worden. Die Lieferung der Bestellung konnte Microspot nicht ausführen, obwohl die Ware angeblich auf Lager war. Nach der Meldung Lieferung unbekannt, wurde meinerseits die Sache nach einem Monat storniert. Ich danke dieser Webseite zum guten Gelingen, sodass die weiteren rechtlichen Schritte gegen Microspot abgewendet werden konnten. Falls ich Microspot in Zukunft nochmals berücksichtige, werde ich keine Direktzahlung via VISA mehr vornehmen.