Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Online-Shop Aktion vom 8.5.2020 (Sony TV)

Roland Media Markt 20.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Am 8.5.2020 hatte die Firma Media Markt in ihrem Online-Shop eine Aktion für einen Sony-TV für CHF. 555.–. (Liefertermin 5-7 Arbeitstage). Den Fernseher habe ich am selben Tag bestellt und bezahlt. Habe ein Bestätigungsmail erhalten...soweit so gut. Danach kam für lange Zeit....nichts.


Am 15.5 wollte ich telefonisch über den Kundendienst erfahren, ob sie mir den Liefertermin nennen können. Antwort: Sie erhalten sofort eine Nachricht per Mail. Am Montag 18.5.2020 noch einmal Kundendienst angerufen und dieselbe Antwort erhalten.


Am Dienstag rufe ich den Kundendienst erneut an und erhalte die Antwort, dass der Lieferant zuwenige Geräte geliefert hat und Media Markt meine bezahlte Bestellung stornieren muss.....es gibt keine ander Lösung.


Dies, obwohl in diversen Filialen das selbe Gerät (natürlich nicht zum Aktionspreis) noch Vorrätig war und ich sogar bereit war, das Gerät vor Ort abzuholen.


Jetzt warte ich gespannt, wie lange Media Markt benötigt um mir meinen bezahlten Betrag zurück zu erstatten.


Fazit: Der Kundendienst von MM war extrem inkompetet und unflexibel. Benachrichtigungen von Seite MM: ganz schlecht...da schlicht nicht vorhanden.

  • Rückerstattung CHF 555.-
  • Andere Umtriebsentschädigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.