Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sehr geehrte Damen und Herren

Elfie Zöhrer La Redoute 17.11.2015 Melden Reklamation gemeldet
Seit mehr als 1 Jahr habe ich mehrmals den Newsletter abbestellt. Vor einigen Wochen erhielt ich sogar eine Bestätigung der Abmeldung. Trotzdem werde ich fast täglich mit Werbe-E-Mails bombardiert!
BITTE LÖSCHEN SIE ENDLICH MEINE ADRESSE!!!
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Elfie Zöhrer 19.11.2015

Guten Tag Nein, ich bekomme die E-Mails auf die gültige Adresse [email protected]. Da habe ich mich ja auch abgemeldet. .....@freesurf gibt es seit Jahren gar nicht mehr!

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.