Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion auf 2 Reklamationen

Larissa IKEA AG 11.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Bestellnummer: 1083444682, 18.03.2020


2 der bestellten Artikel kamen beschädigt an. Dies habe ich per IKEA Kundenservice auf der Homepage am 29.03.2020 und am 16.04.2020 reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, nur eine Mahnung, da ich die Rechnung so selbstverständlich nicht bezahlen werde. Ich bitte Sie, mein Anliegend schnellstens zu Bearbeiten, dass ich endlich die Waren umtauschen/zurückgeben kann (nach 2 Monaten!!). 

  • Umtausch

IKEA AG 11.05.2020

Hej 



Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Wir erhalten aktuell sehr viele Anfragen, was eine verzögerte Abwicklung mit sich bringt. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Insofern Sie Ihr Anliegen bereits platziert haben, werden wir uns bei Ihnen melden, sobald wir Ihr Anliegen verarbeiten. Wir bitten Sie, die Rechnung zu bezahlen, da Sie ansonsten weitere Mahnungen von unserem Zahlungspartner KLARNA erhalten werden. Defekte Artikel werden natürlich kostenlos ausgetauscht oder vollständig rückerstattet.Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen 


Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich 
 
Ihr IKEA Schweiz Kundendienst