Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

!!!Finger weg von dieser Firma!!!

Loris Pugliano Reifendirekt (Delticom AG) 06.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 21.04.2020 April 2 Reifen bestellt bei Direktreifen.ch. (Ich hätte es besser sein sollen) 


Einige Tage nach der Bestellung bekam ich eine Nachricht, dass die Ware im Lager eingetroffen ist. Also sollte es ca. 5 Tagen dauern bis die Ware bei mir ist, falsch gedacht. 


Nach mehreren Mails die leider nie beantwortet wurden (sehr seriöse Firma), rief ich heute den 05.05.2020 an und wollte mich Erkundigen wie es mit meiner Bestellung aussieht. Die Dame (die offenbar kein Bock auf arbeiten hat) teilte mir mit, dass die Ware noch nicht im Lager eingetroffen war. Daraufhin habe ich die Ware umgehend storniert und werde nie mehr bei Reifendirekt irgendwas bestellen!!!


 


FAZIT: Aus Fehlern lernt man, diese Firma jedoch nicht...die Rezensionen im Web sprechen für sich!!!


 


Ich erwarte eine Erklärung und eine Entschädigung!!!

  • Rückerstattung CHF 10.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Leider bis heute keine Entschuldigung/Erklärung von Seite der Firma. Daher würde ich die Finger davon lassen!!!