Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

unvollständige Lieferung, keine Antwort auf Anfragen

Pascal Eschbach Microspot 04.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe seit ende März 3 Bestellungen getätigt bei Microspot. Nach einer (raschen)Teillieferung der ersten Bestellung habe ich meine Adresse geändert und Microspot geschrieben, dass der 2. Teil der Lieferung an die neue Adresse (ohne Kostenpflichtige Nachsendung der Post) gehen möge. Ich habe die Lieferung bis jetzt nicht erhalten und auch keine Antwort von Microspot.


Die 2. Bestellung kam mit einem Stecker für deutsche Steckdosen. Meine Anfrage zur Nachsendung eines Adapters bliib bis heute (seit ca 3-4 Wochen) unbeantwortet. 2 weitere Anfragen von Microspot zu den Pendenzen (einmal Terminierter Rückruf) bleiben ebenfalls unbeantwortet.


Ich finde das Corona hin oder her sehr schwach für eine grosse Firma wie Microspot!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.