Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechter Empfang / Arbeit beeinträchtigt

Anonym Salt Mobile 04.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Liebe Salt


Ich habe, nachdem Salt Fiber zuhause überzeugte, mich erneut darauf eingelassen zu Salt Mobile zu wechseln. Doch leider war dies erneut nicht optimal. Das Netz ist leider gerade am Arbeitdplatz sehr schlecht und ich bin kaum erreichbar. Egal ob Erdgeschoss, Untergeschoss oder Obergeschoss, es ist überall das gleiche Dilemma. Und das Gebäude ist gar nicht abgelegen oder isoliert. Es ist gut erschlossen. Hatte ich doch mit meinem vorherigem Provider optimalen Empfang, ist es mit Salt leider eine Lotterie. Auch in der Firma ist es untragbar geworden, mich zu kontaktieren. Nun bin ich gezwungen, auf ein Geschäftshandy, welches mir mit 10.- im Monat belastet wird, zu telefonieren. Ansonsten ist eine Erreichbarkeit nicht gewährleistet. Ich bitte euch, mich aus dem Vertrag zu lassen, da es sonst weiter geht zum Ombudsmann. Vielen Dank für euer Verständnis. 

  • Andere Austritt aus dem Vertrag

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.