Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ottos Niederhasli Artikel aus Sperrzone verkauft.

Jasmin Otto's 04.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich finde es eine Frechheit, das willkürlich Artikel verkauft wird, die in der abgesperrten Zone sind. Der eine darf der andere nicht. Entweder gelten die Regeln für alle oder niemanden. Habe dann einige Zeit draussen gewartet und  die Kassiererin hat nach meiner Ansicht je nach Kunde geschaut , gib ich es oder nicht. Frechheit. 

  • Andere Fairness

Otto's 25.05.2020

Wir bedanken uns für diese Rückmeldung, auch wenn wir aufgrund einer solchen Pauschalaussage keine wirklichen Rückschlüsse ziehen können.


 


Festhalten möchten wir, dass die Regeln in Corona Zeiten für alle Kunden gleich sind. Dies trotz der zahlreichen Auflagen des BAGs, die je nach Kanton und Behörde unterschiedlich ausgelegt werden. 

Immer die gleiche Aussage bei euch: „ wir können keine Rückschlüsse daraus ziehen.“ Überlegt euch mal einen anderen Satz. Statt einfach mal zu sagen es tut uns leid das das vorgekommen ist.