Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mobilfunk LTE 4G / Sunrise dreht Yallo den Hahn zu / selbst GPRS Standard ist nicht mehr sichergestellt

Matthias Sunrise 04.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

 


Das vormals stabile 4G/LTE Mobilfunknetz wurde seitens Sunrise / Yallo komplett heruntergefahren.


Selbst den GPRS Standard erfüllt das Netz nicht mehr, ständige Verbindungsabbrüche und anonyme Anrufe da Rufnummeranzeige netzseitig nicht mehr gegeben!!!


Automatische Drosselung der Bandbreite bei getätigten oder eingehenden Anrufen...


Diese Angelegenheit ist ein absoluter Skandal und hat sicher keinen Covid - 19 Hintergrund.


Ich hatte schon einmal massive Probleme mit der Netzabdeckung. Nun jährt es sich fast und Sunrise /Yallo dreht wieder am Rädchen (2019 wurde das Netz schon einmal vor dem geplanten UPC Kauf gedrosselt). Absolut keine Empfehlung mehr, da vertraglich zugesagt Telekommunikationsdienstleistungen nicht erfüllt werden !!!


Es scheint als bewege sich Sunrise am Limit der möglichen Hardware, versucht aber weiterhin massiv Kunden zu werben.

  • Rückerstattung CHF 60.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Matthias 04.05.2020

Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G.

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 60.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Freigabe der vollen Bandbreite LTE 4G

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Störung wurde nicht behoben!!! Trotz Zusage erfolgte keine Kontaktaufnahme durch den Kundenservice.