Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechter Zustellservice

Markus Walther DPD 04.05.2020 Melden Reklamation gemeldet

Reklamation an DPD


Mein grösster Ärger in der längeren Vergangenheit gehört heute dem Zustelldienst DPD.


Wir warten seit längerem auf eine bestimmte Sendungen. Diese wollte DPD am vergangenen Montag zustellen. Da unser Geschäft geschlossen war, ging das Paket zurück ins Zustellzentrum. Da uns das Paket am folgenden Tag nicht zugestellt wurde, schrieb ich ein Mail an DPD mit den Angaben unserer Öffnungszeiten. Eine Antwort erhielt ich nicht.


Als uns das Paket auch am Mittwoch nicht zugestellt wurde, rief ich bei DPD an. Eine nette Dame verstand mein Problem und versprach mir, dass das Paket am Donnerstag zugestellt werde. Doch leider war DPD auch am Donnerstag nicht fähig, uns das Paket zuzustellen. Ein weiteres Versprechen seitens DPD - das Paket am Freitag morgen zuzustellen – war nicht möglich, da dieses im Geschäft nicht entgegen genommen werden konnte.


Somit kann uns das Paket erst nächsten Dienstag - eine Woche verspätet - zugestellt werden.


Ich finde es eine sehr schwache Leistung von DPD, ein Paket mit einer Woche Verspätung dem Kunden zuzustellen und erwarte, dass in Zukunft die Ware zuverlässiger zugestellt wird.

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.