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Stornierung 1443552

Vito Creatore Gonser AG 30.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

1. Bestellungen werden nur mit Vorauzahlung bearbeitet.


2. Wenn man dann eine Teilretour macht, wird man nicht benachrichtigt, und den Betrag gutgeschrieben.


3. Wenn man eine weitere Bestellung macht, und bei der Zahlung den Betrag subtrahiert denn man noch als guthaben hat, wird die Bestellung nach eine gewisser Zeit einfach storniert. Obwohl ich mich mehrmals per E-Mail gemeldet habe und meiner Anliegen erklärt habe.


Da die Firma Gonser keine rückrufnummer bekannt gibt, hab ich erneut ein Mail geschrieben, mit der bitte mich zu kontaktieren. Auf das hin kommt ein Mail von der Firma Gonser mit der stornierung meiner Bestellung.Jetzt Frage ich mich was ist mit dem Geld denn ich schon einbezahlt habe?


Fazit: !!! Unter Kundenfreundlich verstehe ich ganz was anderes !!!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Gonser AG 26.05.2020

Grüezi Herr Creatore


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Inzwischen wurden die Fragen und Unklarheiten mit unserem Kundendienst geklärt. Gerne nehmen wir noch öffentlich Stellung.


Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, PayPal, TWINT oder Bank-/Postüberweisung an. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns leider nicht
möglich. Sobald die Zahlung eingeht, wird die Bestellung umgehend verschickt.


Ihre Teilzahlung konnte infolge fehlenden Angaben bei der Einzahlung nicht verbucht werden. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung nach der 2. Zahlungserinnerung
automatisch durch unser System storniert und Sie haben einen entsprechenden Hinweis per E-Mail erhalten. Nach weiteren Informationen, die wir von Ihnen anschliessend
erhalten haben, war es uns dann möglich, die Zahlung zu lokalisieren und korrekt bei Ihrer Bestellung zu verbuchen.


Wir sind froh, wenn Rücksendungen immer im Voraus mit uns abgesprochen werden. So können wir den Kunden die nötigen Rücksendeunterlagen zusenden, welche für die
Retoure benötigt werden. Unsere Logistik kann uns so die Retoure rasch bestätigen und weiter bearbeiten.


Die Umstände, welche Sie mit Ihrer Bestellung bei uns gehabt haben, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür.
Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von unserem Service und dem Blitzversand überzeugen dürfen.


Freundliche Grüsse - und bleiben Sie gesund.
Ihr Gonser-Team

Nach erneuter Auffforderung, wurde meine Anliegen sofort bearbeitet und meine Gutschriften retour Bezahlt bekommen. Danke