Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Artikel Nr. 737962 Elektroroller TR800.Black

Walter Arnold Conforama SA 27.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ist tel. fast nie erreichbar, heisst immer ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt unter 3 Min.Entweder wird man rausgeworfen oder nach über 25 min. heisst es immer noch Sie werden von einem Freien Mitarbeiter bedient.


Hat am 3.2.20 angefangen, in der Aktuellen Werbung. Fand diesen Artikel Nr. 737962 Elektroroller nirgens im Web bei Conforama, gab ein tel. Hat schon dort lange gedauert bis jemand das tel. abnahm, musste meine E-Mail Adresse angeben, Sie werden das abklähren, sie werden mir eine E-Mail machen, bekam auch relativ spät ein E-Mail retour, wo Sie schrieben der Artikel sei erst in 2 Monaten erhältlich. <<<<<<     


Habe am 14.4.20 nachdem ich  den Artikel im Web gesehen habe, aber leider kein brauchbarer Beschrieb dabei war. Und ich auch nirgends was besseres (Beschrieb) finden konnte, wieder tel. bin dort schon fast verzweifelt, bis ich jemanden am tel. hatte.


Das Problem der Person am Tel. geschildert, Sie werde mir das Abklähren und eine E-Mail machen....bis heute 27.4.20 keine erhalten.


Tel. heute 27.4.20 aber geduldsfaden ist gerissen, war wieder rausgeworfen worden, nach über 35 min in der Warteschleife...                 


per E-Mail sind sie nirgends erreichbar(Conforama)

  • Erklärung
  • Andere E-Mail Adresse auf der Conforama Seite wo man auch Reklamieren kann

Conforama SA 28.04.2020

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie Fragen oder eine Reklamation haben, können Sie uns unter folgender Email erreichen : [email protected].


Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Freundliche Grüsse 


Ihr Conforama Team 

Antwort, war gar nicht befriedigend, 1. Beschrieb auf französich, 2. Beschrieb nicht brauchbar, weil nur 5 Angaben zum Fahrzeug drauf sind, bin gleich weit wie am Anfang, weiss gar nichts mehr......von Kunden Service gleich null. Meine E-Mail wurde mit keiner Frage beantwortet... 3. Erster Satz im schreiben wir danken für Ihren einkauf (habe nichts gekauft). 3.