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Postfiliale 3252 Worben BE

Beat u. Silvia Wyss-Rufer Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Beat Wyss-Rufer


Jensstrasse 16


Jensstrasse 23



3252 Worben 24.04.2020 (unser Hochzeitstag)



076 411 32 50


[email protected]


[email protected]


Kundendienst Post


Herr Crisafulli


3000 Bern


Reklamation Paketversand / falsche Zustellung


Guten Tag Herr Crisafulli,



das Paket, am 22.04.2020 aufgegeben, wurde laut Post App mit P-Dist Biel zugestellt. ????????


Paket Empfängerin ist:


Frau Erna Rufer


Normannenstrasse 1


Domicil Schwabgut


3018 Bern


Sie wohnt seit 2015 im Alters/ Pflegeheim Domicil Schwabgut, 3018


wie gerade am Telefon erwähnt , hat die „Postfiliale 3252 Worben“ mir eine Paketquittung ausgestellt, die nicht der Wahrheit entspricht.
Die Potfachzustellung 3252 Worben ( durch Postamt 3250 Lyss) ausgeführt ist schlecht.
Und jetzt geht auch noch ein Paket mit Lebensmitteln und anderem via Postfiliale 3252 Worben verloren ??????



Wir wünschen sofortige Aufklärung/ schriftlich.


Im weiteren habe ich auf der Aufgabequittung die Empfängeradresse selber ausgefüllt,


die Amateure in der Filiale wissen nicht wie das geht.


Ausser kassieren und Datumsstempel haben sie nichts gemacht.



Freundliche Grüße



Beat Wyss-Rufer (1972 – 2017 bei Postmail 2500 Biel)

  • Rückerstattung CHF 50.-
  • Erklärung

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 12.05.2020

Guten Tag Herr Wyss-Rufer, vielen Dank für ihr ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Quittung mit falscher Sendungsnummer erhalten haben. Gemäss unseren Angaben ist beim Contact Center noch ein Dossier dazu offen, indem der Sachverhalt abgeklärt wird. Nach Abschluss der Abklärungen werden Sie entsprechend informiert. Um Doppelspurigkeiten zu vermeiden, eröffnen wir kein weiteres Dossier dazu und bitten Sie um Geduld.   Freundliche Grüsse, Ihre Post

leider "kaut die post schon seit dem 22.04.2020 an meiner Anfrage /Reklamation, dank Reklamation.ch kommt nun endlich Bewegung in den "Fall". Die Post sagte mir sogar, ich hätte kein Paket verschickt. Aber die Aufgabequittung belehrt sie nun anders. Leider muss man heute meistens das Wort "Kassensturz" verwenden, damit Firmen endlich antworten, oder Kulanz walten lassn