Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Manor

Anonym Manor SA 26.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 29.03.20 einen Beistelltisch bei Manor bestellt. Auf Nachfrage am 8.04. wurde mir gesagt, dass die Bestellung unterwegs ist. Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. 2 x über 1/2 Stunde in der Warteschlaufe, heute endlich ein Kundenberater am Telefon. Trotz dreimaligem Versprechen, dass die Bestellung unterwegs ist, musste ich heute erfahren, dass aufgrund eines Systemfehlers die Bestellung annulliert wurde. Bezahlt habe ich den Artikel am 29.03.. Die Erklärung von Manor: DPD habe das Paket verloren. Ich wurde 4 x angelogen, dazu hohe Telefonkosten und meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.