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Sofa Aria links Schwarz

Remo Zürcher Gonser AG 23.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Lieferung nicht eingehalten, und keine Antwort vom Support


Ich habe per 1. April ein Sofa bei Gonser.ch gekauft. Die Lieferung sollte 3 -5 Tage in Anspruch nehmen. Am 8. April wurde mir gesagt, der Artikel ginge in den Versand. Am 14. April hiess es, es werde nochmal eine Woche länger dauern. Ich solle mich melden, falls bis 21. April noch immer keine Lieferung eingetroffen ist. Bis heute habe ich den gekauften Artikel nicht bekommen und eine Antwort vom Support ist seit dem 14. April auch hinfällig. Lediglich eine automatische e-mail mit der Begründung, dass durch die Corona-Situation der Support ca 3 Tage brauche für eine Antwort. Ich bin enttäuscht und fühle mich als Kunde im Stich gelassen. Ich hoffe, durch dieses Schreiben eine Antwort zu bekommen.


 

  • Erklärung

Gonser AG 20.05.2020

Grüezi Herr Zürcher


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die ganzen Umstände, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns gehabt haben.


Kundenzufriedenheit ist für uns als Schweizer Unternehmen sehr wichtig und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst, damit wir unseren Service laufend verbessern können.
Aus diesem Grund haben wir Sie anfangs Mai per E-Mail kontaktiert, leider jedoch keine Reaktion mehr von Ihnen erhalten. Gerne möchten wir deshalb hier nochmals Stellung nehmen.


Die Lieferung des Sofas hat sich seitens des Herstellers stark verzögert, weshalb der exakte Liefertermin schwer zu bestimmen war. Wir räumen jedoch auch gewisse Fehler in der Kommunikation
ein. Dies tut uns sehr leid und auch dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.


Bezüglich der längeren Reaktionszeiten bitten wir Sie höflich um Verständnis. Infolge der Corona-Situation, einer für alle sehr aussergewöhnlichen Lage in der Schweiz, hat unser Auftragsvolumen
enorm zugenommen und dementsprechend hatte auch unser Kundendienst eine gewaltige Menge an Kundenanfragen zu bewältigen. Selbstverständlich bemühen wir uns jedoch immer sehr, so rasch
wie möglich kompetent auf Kundenanliegen zu reagieren.


In Ihrer letzten Nachricht teilten Sie uns mit, dass das Sofa ARIA links in der Farbe Schwarz geliefert wurde.
Bitte lassen Sie unseren Kundendienst wissen, falls nach wie vor Unstimmigkeiten oder Fragen bestehen. Selbstverständlich werden wir dann eine Lösung finden.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.


Freundliche Grüsse
Ihr Gonser-Team