Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Entgegenkommen hohe Rechnung wegen Telephonunterricht. Rechnung fast 600 Fr

Joe Sunrise 21.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich bin langjähriger Sunrise Kunde und mit dem Servicer immer sehr zufrieden. Im letzten Monat musste die Schule wegen Corona geschlossen bleiben und meine Kinder haben den Unterricht über Telephon mitgemacht. Mir war nicht bewusst, dass das telephonieren aufs normale Festnetz in der Schweiz für den Unterricht so teuer sein kann. Ich habe eine Rechnung für fast 500 Fr telephonieren in der Schweiz bekommen. Dies aufs normale Festnetz ! Ich habe für diesen Monat sofort das Phone Comfort aufgeschaltet. Mit dieser Option hätte mir das ganze nur 15 Franken gekostet. Gerne wollte ich sie fragen, ob sie dies retroaktiv für letzten Monat aufschalten können oder sonst mit dieser Rechnung entgegenkommen können. In dieser finanziell schweren Zeit tut es sehr weh fast 500 Franken für den Telephon Unterricht zahlen zu müssen


 


Ich danke ihnen für das entgegenkommen 


 


Freundlicher Gruss


 


Joe

  • Andere Entgegenkommen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Problem wurde super gelöst. Sehr nette Person hat mir angerufen und mein Anliegen zu meiner 100% Zufriedenheit erledigt. 5 Sterne Service