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UNFÄHIGKEIT DER BUCHHALTUNG

S. Castioni Nova Traffic AG 19.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich nehme Bezug auf die unzähligen Mails wo ich Sie gebeten habe mir die korrekten Daten anzugeben damit ich bezahlen kann. Jedesmal kam eine Standardantwort - meines Erachtens von einem Computer - die total am Sachverhalt vorbei ist. Aber es ist auch fragwürdig das keine richtige Adresse vorhanden ist - Korr.Adresse ist Nova Traffic, ohne Strasse. Zudem bekam ich keine Rechnung - als ich nachfragte war die Antwort: "Unsere Prüfung hat ergeben das Sie die Zahlart Rechnung angegeben haben. Leider ist eine Aenderung nachträglich nicht möglich"


Was ist das nur für ein Geschäftsgebaren? Da bittet der Kunde xmal um die richtigen Angaben damit er zahlen kann und stattdessen bekommt er eine MAHNUNG! Diese ist auch interessant: "Die Zahlungsfrist beträgt 21 Tage. Bitte den ausstehenden Betrag innerhalb 14 Tagen zahlen"?!? Ja was nun?


Anbei nochmals einen EZ wo eingekreist ist was ich für Angaben brauche damit ich den Zahlungsauftrag erstellen kann. Ich erwarte die Angaben bis zum 24. April 2020.


Eines ist klar; einmal aber nicht zweimal was kaufen bei Bakker

  • Andere Zahlungsangaben!!!!!!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Das die Firma Bakker nicht geantwortet hat verwunder mich nicht. Denn nach den Vorfällen mit dieser Firma war somit nichts anderes zu erwarten gewesen. Die Bewertungen über Bakker im Netz sagen alles, leider habe ich diese zu spät gelesen. Für mit gilt: "einmal aber nicht zweimal bei Baker einkaufen":