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Verwirrung bei Sunrise

Carmelo Mosé Sunrise 14.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ende letztes Jahres, bin ich in einem Handyshop gegangen. Ich wollte Anbieter wechseln, wobei die Kündigungsfrist beim alten Anbieter für Telefon, Fernseher und Internet erst März Künbar war und Handy ab sofort Kündbar war. Gutes Angebot ich nehme es an etwa 100.- sFr. für mich tragbar. 2 Tage nach dem Abschluss seh ich das gleiche Angebot im Netz mit Fernseher. Rufe dem Sunrise Kundendienst an mit der Antwort es sei nicht möglich ein Fernseher zu bekommen, denn ich hätte den Vertrag vor dem Angebot gemacht. Nach einem Zweiten Versuch und paar Weiterleitungen und einem Gespräch mit einem Netten Mitarbeiter von Sunrise bekomme ich Fernseher Internet Festnetz und Handy für etwas mehr als 100.- sFr. im Monat, für mich tragbar. Da die, wie oben beschrieben, Kündigungsfrist beim alten Anbieter ca. März war, wurde es auch so abgemacht das dies erst im März stattfinden würde. Fazit es hat nicht geklappt Internet Fernseher und Festnetz blieben beim alten Anbieter und ich habe jetzt ein Handyabo mit Kosten im Monat von über, Durchschnitt 130.- sFr. ca. (Nur Handy) was ich, angerechnet mit dem Anderen Anbieter nicht mehr Tragen kann. Nach telefonischer Absprache mit einem Sunrise Mitarbeiter heisst es, es sei unreversibel zu machen denn der Vertrag läuft. Ist das Abzocke??

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Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Carmelo Mosé 14.04.2020

Kundennummer: x

Handy: x

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