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Migros SportXX Antwortet einfach nicht

Gianni MIGROS 08.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

am 22.3.2020 habe ich bei SportXX 4 Artikeln bestellt.


Lieferzeit laut Onlineshop 2 bis 3 Tage was verständlicherweise nicht eigehalten werden kann. 2 von 4 Artikel sind nach 7 Tage eingetroffen. Ich frage höflich via Email wann die 2 fehlende Artikel geliefert werden, keine Antwort!


Am 31.3.2020 schreibe ich erneut, weise auf meine Bestellungnr. und fehlende Artikelnr. auf, keine Antwort. Am 6.4.2020 rufe ich an, mir würde versprochen das mir jemand schreibt und stellung nimmt. Nichts!! Ich schreibe erneut und wieder nichst!


Ich habe volles verständnis für die momentane Situation, ich verstehe das alle bei SportXX viel zu tun haben und das gewisse Produkte schnell ausverkauft worden sind. Aber Kunden zu Informieren wäre glaub ich zu erwarten. Kann sein dass Ihr auf Customer Care ebene jemandem braucht der weiss wie mit Kunden umgehen? Ich erwarte einfach Informationen, ich erwarte eine Alternativlösung wenn Ihr die bestellte Ware nicht liefern könnt! Ich erwarte das was geht vorallem weil ich sofort über Twint bezahlt habe und hätte anderswo die selben Artikeln schon längst bekommen.

  • Erklärung

MIGROS 09.04.2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Gianni 09.04.2020

Liebe Migros die Bestellung Nr. 902217950 dies sollte Ihnen genügen um an alle Informationen zu gelangen! Hoffe ich zumindest...

MIGROS 09.04.2020

Guten Tag

Vielen Dank für die Angabe der Bestellung Nr. 902217950.

Ihr Anliegen leiteten wir an die betroffene Abteilung weiter. Diese wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

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