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Falsche Retoure verbucht

Silvia Vertbaudet Switzerland Sàrl 07.04.2020 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Januar drei Artikel bestellt, davon zwei verschiedene Kinder-Latzhosen. Die eine Latzhose ging zurück, die Retoure wurde aber falsch verbucht. Aufgrund der falschen Rückbuchung ergab sich ein Differenzbetrag von ca.15 Franken. Die behaltenen zwei Artikel habe ich ordnungsgemäss bezahlt. Ich habe zweimal das Kontaktformular ausgefüllt und dreimal angerufen, aber der Fehlbetrag wurde nie vollständig gelöscht, nur erhobene Mahnspesen. Schlussendlich blieben SFr. 5.11 übrig, warum auch immer, und mir wurde mit der Inkassofirma gedroht, wenn ich den Betrag nicht sofort begleiche. Dies habe ich dann getan, weil ich langsam die Nase gestrichen voll hatte. ich kann weder nachvollziehen, warum mir nicht geantwortet wurde, als ich zweimal das Kontaktformular ausgefüllt habe inkl. allen Artikelnummern und Beträgen, und auch nicht, warum ich noch dreimal anrufen musste und trotzdem der Fehlbetrag nicht storniert wurde, sondern eine Woche später wieder die nächste Mahnung kam, obwohl mir am Telefon versichert wurde, dies werde nicht der Fall sein. 

  • Rückerstattung CHF 5.11.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.